Heider Winterwelt im Wandel: Boyens Medien Podcast #3

Der Heider Weihnachtsmarkt hat in den vergangenen Jahren eine beachtliche Entwicklung hingelegt. Heute gehört die Heider Winterwelt zu den schönsten Märkten in Schleswig-Holstein.
Doch bis dahin war es ein langer Weg, der nicht ohne Hindernisse war. Der Beharrlichkeit von Stadtmanagerin Maren Hopmann ist es zu verdanken, dass aus der einst wenig ansprechenden Budenzeile ein pulsierender Markt geworden ist, der Menschen aus der ganzen Region anlockt.
Im Gespräch mit Michael Behrendt spricht Maren Hopmann über die Herausforderungen und wirft auch einen Blick in die Zukunft. Denn 2019 hat das Stadtmanagement ebenfalls viel vor – auch abseits der Winterwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert