Blümchen ist zurück: Boyens Medien Podcast #27

Mit 15 stürmte sie Mitte der Neunziger die Charts, legte mit Titeln wie „Boomerang“, „Herz an Herz“ und „Kleiner Satellit“ regelrechte Ohrwürmer hin, die auch zwei Jahrzehnte später noch nachklingen und heute echte Klassiker der Eurodance-Ära sind. 2001 verabschiedete sich die Hamburgerin schließlich von ihrem Popstar-Dasein, um unter ihrem bürgerlichen Namen Jasmin Wagner unter anderem als Schauspielerin zu arbeiten. 
Die Ankündigung, wieder als Blümchen auf die Bühnen zurückzukommen, kam überraschend. Am Freitag, 14. Juni, nun ist sie live in Büsum zu erleben – gemeinsam mit Right said Fred und La Bouche bei der großen „90er Party am Meer“. Michael Behrendt hat mit der 39-Jährigen über ihr Comeback gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert